Geo-Marketing AG
ActiveIDE / TVA
CHE-105.008.771 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-150-3002397-4
Siège
Stans
But
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen in Marktforschung und Marktforschungsberatung, insbesondere im Bereich von geografisch kleinsträumigen Marktpotentialen und Standortanalysen sowie Managementberatung. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, Massnahmen ergreifen und Verträge abschliessen, die damit in Verbindung stehen oder geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Lizenzen erwerben, halten und vergeben, sich an Unternehmen gleicher oder verwandter Branchen beteiligen oder derartige Unternehmungen erwerben oder errichten und finanzieren. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
24.12.2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Geo-Marketing AG?
Geo-Marketing AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Geo-Marketing AG?
The UID (VAT) number of Geo-Marketing AG is CHE-105.008.771.
Where is Geo-Marketing AG located?
Geo-Marketing AG is located in Stans with its registered address at Hansmatt 32, 6370 Stans.
What is the legal form of Geo-Marketing AG?
Geo-Marketing AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Geo-Marketing AG?
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen in Marktforschung und Marktforschungsberatung, insbesondere im Bereich von geografisch kleinsträumigen Marktpotentialen und Standortanalysen sowie Managementberatung. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, Massnahmen ergreifen und Verträge abschliessen, die damit in Verbindung stehen oder geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Lizenzen erwerben, halten und vergeben, sich an Unternehmen gleicher oder verwandter Branchen beteiligen oder derartige Unternehmungen erwerben oder errichten und finanzieren. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.