Geo-Marketing AG

Active

Address

Hansmatt 32, 6370 Stans

Legal Form

Corporation (Ltd)

UID / VAT

CHE-105.008.771 MWST

Commercial Register Number

CH-150-3002397-4

Seat

Stans

Purpose

Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen in Marktforschung und Marktforschungsberatung, insbesondere im Bereich von geografisch kleinsträumigen Marktpotentialen und Standortanalysen sowie Managementberatung. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, Massnahmen ergreifen und Verträge abschliessen, die damit in Verbindung stehen oder geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Lizenzen erwerben, halten und vergeben, sich an Unternehmen gleicher oder verwandter Branchen beteiligen oder derartige Unternehmungen erwerben oder errichten und finanzieren. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

12/24/2018

0, 0
Geo-Marketing AG, in Stans, CHE-105.008.771, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 166 vom 28.08.2012, Publ. 6826062).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Häfliger, Lukas, von Reitnau, in Stans, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Häfliger, Remo, von Reitnau, in Buochs, mit Kollektivunterschrift zu zweien;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Geo-Marketing AG?

Geo-Marketing AG is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Geo-Marketing AG?

The UID (VAT) number of Geo-Marketing AG is CHE-105.008.771.

Where is Geo-Marketing AG located?

Geo-Marketing AG is located in Stans with its registered address at Hansmatt 32, 6370 Stans.

What is the legal form of Geo-Marketing AG?

Geo-Marketing AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.

What is the purpose of Geo-Marketing AG?

Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen in Marktforschung und Marktforschungsberatung, insbesondere im Bereich von geografisch kleinsträumigen Marktpotentialen und Standortanalysen sowie Managementberatung. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, Massnahmen ergreifen und Verträge abschliessen, die damit in Verbindung stehen oder geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Lizenzen erwerben, halten und vergeben, sich an Unternehmen gleicher oder verwandter Branchen beteiligen oder derartige Unternehmungen erwerben oder errichten und finanzieren. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.