Adresse

Wasserschöpfi 16, 8055 Zürich

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-247.628.767 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-020-4066954-1

Siège

Zürich

Wasserschöpfi 16, 8055 Zürich

But

Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen, insbesondere im Bereich Unternehmensstrategie, Unternehmensentwicklung, Produktinnovation, Serviceinnovation und Geschäftsmodellinnovation sowie Markenstrategie, Markenstrategie und Kommunikationsstrategie. Sie entwickelt und stellt Instrumente zur Förderung der Innovation und Unterstützung der Transformation in Unternehmen zur Verfügung. Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und lmplementierung von Geschäftsmodellen, Produkten und Services, Markenbildungen, Kommunikationsmassnahmen und Erlebnisketten mit Hilfe von Grafik, Design Thinking, Design, Interaktion Design, Industrial Design, Product Design, Service Design, Business Design, Interieur Design sowie Software und Product Engineering sowie die Ausbildung, Schulung von Dritten und die Durchführung von Seminaren und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im ln- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

26.02.2019

0, 0
FORSPIRE GmbH, in Zürich, CHE-247.628.767, Wasserschöpfi 16, 8055 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen, insbesondere im Bereich Unternehmensstrategie, Unternehmensentwicklung, Produktinnovation, Serviceinnovation und Geschäftsmodellinnovation sowie Markenstrategie, Markenstrategie und Kommunikationsstrategie. Sie entwickelt und stellt Instrumente zur Förderung der Innovation und Unterstützung der Transformation in Unternehmen zur Verfügung. Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und lmplementierung von Geschäftsmodellen, Produkten und Services, Markenbildungen, Kommunikationsmassnahmen und Erlebnisketten mit Hilfe von Grafik, Design Thinking, Design, Interaktion Design, Industrial Design, Product Design, Service Design, Business Design, Interieur Design sowie Software und Product Engineering sowie die Ausbildung, Schulung von Dritten und die Durchführung von Seminaren und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im ln- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Statutendatum: 14.02.2019. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen, insbesondere im Bereich Unternehmensstrategie, Unternehmensentwicklung, Produktinnovation, Serviceinnovation und Geschäftsmodellinnovation sowie Markenstrategie, Markenstrategie und Kommunikationsstrategie. Sie entwickelt und stellt Instrumente zur Förderung der Innovation und Unterstützung der Transformation in Unternehmen zur Verfügung. Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und lmplementierung von Geschäftsmodellen, Produkten und Services, Markenbildungen, Kommunikationsmassnahmen und Erlebnisketten mit Hilfe von Grafik, Design Thinking, Design, Interaktion Design, Industrial Design, Product Design, Service Design, Business Design, Interieur Design sowie Software und Product Engineering sowie die Ausbildung, Schulung von Dritten und die Durchführung von Seminaren und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im ln- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital: CHF 40'000.00.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 14.02.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Singer, Marc André Peter, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 400 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
14 02 2019

Frequently Asked Questions

What is the legal status of FORSPIRE GmbH?

FORSPIRE GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of FORSPIRE GmbH?

The UID (VAT) number of FORSPIRE GmbH is CHE-247.628.767.

Where is FORSPIRE GmbH located?

FORSPIRE GmbH is located in Zürich with its registered address at Wasserschöpfi 16, 8055 Zürich.

What is the legal form of FORSPIRE GmbH?

FORSPIRE GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of FORSPIRE GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen, insbesondere im Bereich Unternehmensstrategie, Unternehmensentwicklung, Produktinnovation, Serviceinnovation und Geschäftsmodellinnovation sowie Markenstrategie, Markenstrategie und Kommunikationsstrategie. Sie entwickelt und stellt Instrumente zur Förderung der Innovation und Unterstützung der Transformation in Unternehmen zur Verfügung. Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und lmplementierung von Geschäftsmodellen, Produkten und Services, Markenbildungen, Kommunikationsmassnahmen und Erlebnisketten mit Hilfe von Grafik, Design Thinking, Design, Interaktion Design, Industrial Design, Product Design, Service Design, Business Design, Interieur Design sowie Software und Product Engineering sowie die Ausbildung, Schulung von Dritten und die Durchführung von Seminaren und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im ln- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.