FORSPIRE GmbH

Aktiv

Adresse

Wasserschöpfi 16, 8055 Zürich

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

UID / MWST

CHE-247.628.767 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-020-4066954-1

Sitz

Zürich

Wasserschöpfi 16, 8055 Zürich

Zweck

Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen, insbesondere im Bereich Unternehmensstrategie, Unternehmensentwicklung, Produktinnovation, Serviceinnovation und Geschäftsmodellinnovation sowie Markenstrategie, Markenstrategie und Kommunikationsstrategie. Sie entwickelt und stellt Instrumente zur Förderung der Innovation und Unterstützung der Transformation in Unternehmen zur Verfügung. Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und lmplementierung von Geschäftsmodellen, Produkten und Services, Markenbildungen, Kommunikationsmassnahmen und Erlebnisketten mit Hilfe von Grafik, Design Thinking, Design, Interaktion Design, Industrial Design, Product Design, Service Design, Business Design, Interieur Design sowie Software und Product Engineering sowie die Ausbildung, Schulung von Dritten und die Durchführung von Seminaren und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im ln- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

26.02.2019

0, 0
FORSPIRE GmbH, in Zürich, CHE-247.628.767, Wasserschöpfi 16, 8055 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen, insbesondere im Bereich Unternehmensstrategie, Unternehmensentwicklung, Produktinnovation, Serviceinnovation und Geschäftsmodellinnovation sowie Markenstrategie, Markenstrategie und Kommunikationsstrategie. Sie entwickelt und stellt Instrumente zur Förderung der Innovation und Unterstützung der Transformation in Unternehmen zur Verfügung. Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und lmplementierung von Geschäftsmodellen, Produkten und Services, Markenbildungen, Kommunikationsmassnahmen und Erlebnisketten mit Hilfe von Grafik, Design Thinking, Design, Interaktion Design, Industrial Design, Product Design, Service Design, Business Design, Interieur Design sowie Software und Product Engineering sowie die Ausbildung, Schulung von Dritten und die Durchführung von Seminaren und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im ln- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Statutendatum: 14.02.2019. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen, insbesondere im Bereich Unternehmensstrategie, Unternehmensentwicklung, Produktinnovation, Serviceinnovation und Geschäftsmodellinnovation sowie Markenstrategie, Markenstrategie und Kommunikationsstrategie. Sie entwickelt und stellt Instrumente zur Förderung der Innovation und Unterstützung der Transformation in Unternehmen zur Verfügung. Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und lmplementierung von Geschäftsmodellen, Produkten und Services, Markenbildungen, Kommunikationsmassnahmen und Erlebnisketten mit Hilfe von Grafik, Design Thinking, Design, Interaktion Design, Industrial Design, Product Design, Service Design, Business Design, Interieur Design sowie Software und Product Engineering sowie die Ausbildung, Schulung von Dritten und die Durchführung von Seminaren und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im ln- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital: CHF 40'000.00.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 14.02.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Singer, Marc André Peter, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 400 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
14 02 2019

Frequently Asked Questions

What is the legal status of FORSPIRE GmbH?

FORSPIRE GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of FORSPIRE GmbH?

The UID (VAT) number of FORSPIRE GmbH is CHE-247.628.767.

Where is FORSPIRE GmbH located?

FORSPIRE GmbH is located in Zürich with its registered address at Wasserschöpfi 16, 8055 Zürich.

What is the legal form of FORSPIRE GmbH?

FORSPIRE GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.

What is the purpose of FORSPIRE GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen, insbesondere im Bereich Unternehmensstrategie, Unternehmensentwicklung, Produktinnovation, Serviceinnovation und Geschäftsmodellinnovation sowie Markenstrategie, Markenstrategie und Kommunikationsstrategie. Sie entwickelt und stellt Instrumente zur Förderung der Innovation und Unterstützung der Transformation in Unternehmen zur Verfügung. Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und lmplementierung von Geschäftsmodellen, Produkten und Services, Markenbildungen, Kommunikationsmassnahmen und Erlebnisketten mit Hilfe von Grafik, Design Thinking, Design, Interaktion Design, Industrial Design, Product Design, Service Design, Business Design, Interieur Design sowie Software und Product Engineering sowie die Ausbildung, Schulung von Dritten und die Durchführung von Seminaren und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im ln- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.