CORTI SPLEISS Management AG
ActiveIDE / TVA
CHE-112.771.949 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-3029597-3
Siège
Winterthur
But
Die Gesellschaft bezweckt die Besorgung aller Geschäfte, die in den Tätigkeitsbereich eines Treuhand- und Verwaltungsunternehmen fallen, insbesondere Betriebs- und Steuerberatung, Erstellen von Expertisen, Buchführungen, Sekretariats- und Buchhaltungsarbeiten, das erweiterte Controlling, Betreuung von Firmen und Übernahme bestimmter geschäftsführender Funktionen sowie damit direkt oder indirekt verbundene Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
03.10.2024
26.08.2024
26.01.2024
03.03.2023
02.09.2022
28.06.2021
26.02.2019
18.09.2017
26.01.2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of CORTI SPLEISS Management AG?
CORTI SPLEISS Management AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of CORTI SPLEISS Management AG?
The UID (VAT) number of CORTI SPLEISS Management AG is CHE-112.771.949.
Where is CORTI SPLEISS Management AG located?
CORTI SPLEISS Management AG is located in Winterthur with its registered address at Klosterstrasse 19, 8406 Winterthur.
What is the legal form of CORTI SPLEISS Management AG?
CORTI SPLEISS Management AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of CORTI SPLEISS Management AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Besorgung aller Geschäfte, die in den Tätigkeitsbereich eines Treuhand- und Verwaltungsunternehmen fallen, insbesondere Betriebs- und Steuerberatung, Erstellen von Expertisen, Buchführungen, Sekretariats- und Buchhaltungsarbeiten, das erweiterte Controlling, Betreuung von Firmen und Übernahme bestimmter geschäftsführender Funktionen sowie damit direkt oder indirekt verbundene Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.