CORTI SPLEISS Management AG
ActiveUID / VAT
CHE-112.771.949 MWST
Commercial Register Number
CH-020-3029597-3
Seat
Winterthur
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die Besorgung aller Geschäfte, die in den Tätigkeitsbereich eines Treuhand- und Verwaltungsunternehmen fallen, insbesondere Betriebs- und Steuerberatung, Erstellen von Expertisen, Buchführungen, Sekretariats- und Buchhaltungsarbeiten, das erweiterte Controlling, Betreuung von Firmen und Übernahme bestimmter geschäftsführender Funktionen sowie damit direkt oder indirekt verbundene Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
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Publications
10/03/2024
08/26/2024
01/26/2024
03/03/2023
09/02/2022
06/28/2021
02/26/2019
09/18/2017
01/26/2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of CORTI SPLEISS Management AG?
CORTI SPLEISS Management AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of CORTI SPLEISS Management AG?
The UID (VAT) number of CORTI SPLEISS Management AG is CHE-112.771.949.
Where is CORTI SPLEISS Management AG located?
CORTI SPLEISS Management AG is located in Winterthur with its registered address at Klosterstrasse 19, 8406 Winterthur.
What is the legal form of CORTI SPLEISS Management AG?
CORTI SPLEISS Management AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of CORTI SPLEISS Management AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Besorgung aller Geschäfte, die in den Tätigkeitsbereich eines Treuhand- und Verwaltungsunternehmen fallen, insbesondere Betriebs- und Steuerberatung, Erstellen von Expertisen, Buchführungen, Sekretariats- und Buchhaltungsarbeiten, das erweiterte Controlling, Betreuung von Firmen und Übernahme bestimmter geschäftsführender Funktionen sowie damit direkt oder indirekt verbundene Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.