The Beat GmbH
ActiveUID / VAT
CHE-456.096.161 MWST
Commercial Register Number
CH-020-4068958-6
Seat
St. Moritz
Purpose
Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Fitness, Schönheit, Gesundheit und Handel mit Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln sowie mit Geräten, Bekleidung und Ausrüstung an. Das Unternehmen kann auch temporäre und saisonale Innen- und Aussenevents sowie Pop-up-Läden mit oder ohne Lebensmittel- und Getränkekonzept betreiben. Es kann auch an grossen Unterhaltungsprojekten teilnehmen und Gastgeber, Sponsor oder Partner für alle Arten von Veranstaltungen sein. Das Unternehmen kann Zweigniederlassungen in der Schweiz oder im Ausland errichten und in andere Unternehmen in der Schweiz und im Ausland investieren sowie sich beteiligen. Es kann Finanzierungen auf eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Bürgschaften für Tochterunternehmen und Dritte bereitstellen. Das Unternehmen kann ein Franchise-Netzwerk aufbauen und unterhalten. Ferner kann das Unternehmen auch Werbe-, Handels-, Finanz- und andere Aktivitäten ausführen, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit den genannten Zwecken stehen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
04/22/2021
06/24/2020
06/24/2020
11/01/2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of The Beat GmbH?
The Beat GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of The Beat GmbH?
The UID (VAT) number of The Beat GmbH is CHE-456.096.161.
Where is The Beat GmbH located?
The Beat GmbH is located in St. Moritz with its registered address at Via Chavallera 14, 7500 St. Moritz.
What is the legal form of The Beat GmbH?
The Beat GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of The Beat GmbH?
Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Fitness, Schönheit, Gesundheit und Handel mit Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln sowie mit Geräten, Bekleidung und Ausrüstung an. Das Unternehmen kann auch temporäre und saisonale Innen- und Aussenevents sowie Pop-up-Läden mit oder ohne Lebensmittel- und Getränkekonzept betreiben. Es kann auch an grossen Unterhaltungsprojekten teilnehmen und Gastgeber, Sponsor oder Partner für alle Arten von Veranstaltungen sein. Das Unternehmen kann Zweigniederlassungen in der Schweiz oder im Ausland errichten und in andere Unternehmen in der Schweiz und im Ausland investieren sowie sich beteiligen. Es kann Finanzierungen auf eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Bürgschaften für Tochterunternehmen und Dritte bereitstellen. Das Unternehmen kann ein Franchise-Netzwerk aufbauen und unterhalten. Ferner kann das Unternehmen auch Werbe-, Handels-, Finanz- und andere Aktivitäten ausführen, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit den genannten Zwecken stehen.