The Beat GmbH
AktivUID / MWST
CHE-456.096.161 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-4068958-6
Sitz
St. Moritz
Zweck
Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Fitness, Schönheit, Gesundheit und Handel mit Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln sowie mit Geräten, Bekleidung und Ausrüstung an. Das Unternehmen kann auch temporäre und saisonale Innen- und Aussenevents sowie Pop-up-Läden mit oder ohne Lebensmittel- und Getränkekonzept betreiben. Es kann auch an grossen Unterhaltungsprojekten teilnehmen und Gastgeber, Sponsor oder Partner für alle Arten von Veranstaltungen sein. Das Unternehmen kann Zweigniederlassungen in der Schweiz oder im Ausland errichten und in andere Unternehmen in der Schweiz und im Ausland investieren sowie sich beteiligen. Es kann Finanzierungen auf eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Bürgschaften für Tochterunternehmen und Dritte bereitstellen. Das Unternehmen kann ein Franchise-Netzwerk aufbauen und unterhalten. Ferner kann das Unternehmen auch Werbe-, Handels-, Finanz- und andere Aktivitäten ausführen, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit den genannten Zwecken stehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
22.04.2021
24.06.2020
24.06.2020
01.11.2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of The Beat GmbH?
The Beat GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of The Beat GmbH?
The UID (VAT) number of The Beat GmbH is CHE-456.096.161.
Where is The Beat GmbH located?
The Beat GmbH is located in St. Moritz with its registered address at Via Chavallera 14, 7500 St. Moritz.
What is the legal form of The Beat GmbH?
The Beat GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of The Beat GmbH?
Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Fitness, Schönheit, Gesundheit und Handel mit Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln sowie mit Geräten, Bekleidung und Ausrüstung an. Das Unternehmen kann auch temporäre und saisonale Innen- und Aussenevents sowie Pop-up-Läden mit oder ohne Lebensmittel- und Getränkekonzept betreiben. Es kann auch an grossen Unterhaltungsprojekten teilnehmen und Gastgeber, Sponsor oder Partner für alle Arten von Veranstaltungen sein. Das Unternehmen kann Zweigniederlassungen in der Schweiz oder im Ausland errichten und in andere Unternehmen in der Schweiz und im Ausland investieren sowie sich beteiligen. Es kann Finanzierungen auf eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Bürgschaften für Tochterunternehmen und Dritte bereitstellen. Das Unternehmen kann ein Franchise-Netzwerk aufbauen und unterhalten. Ferner kann das Unternehmen auch Werbe-, Handels-, Finanz- und andere Aktivitäten ausführen, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit den genannten Zwecken stehen.