smik media GmbH
ActiveUID / VAT
CHE-334.268.217 MWST
Commercial Register Number
CH-241-4024626-3
Seat
Wolfwil
Purpose
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Social Media und Produktion von Short-Form-Content für die sozialen Medien, Erbringung von Beratungsleistungen und Entwicklung von massgeschneiderte Social-Media-Strategien, Unterstützung von Unternehmen im Bereich Markenbotschaften und Verwaltung von Social-Media-Accounts, einschliesslich der Content-Planung und -Erstellung, der Community-Interaktion sowie der Performance-Analyse und Optimierung. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
09/27/2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of smik media GmbH?
smik media GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of smik media GmbH?
The UID (VAT) number of smik media GmbH is CHE-334.268.217.
Where is smik media GmbH located?
smik media GmbH is located in Wolfwil with its registered address at Murgenthalerstrasse 13, 4628 Wolfwil.
What is the legal form of smik media GmbH?
smik media GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of smik media GmbH?
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Social Media und Produktion von Short-Form-Content für die sozialen Medien, Erbringung von Beratungsleistungen und Entwicklung von massgeschneiderte Social-Media-Strategien, Unterstützung von Unternehmen im Bereich Markenbotschaften und Verwaltung von Social-Media-Accounts, einschliesslich der Content-Planung und -Erstellung, der Community-Interaktion sowie der Performance-Analyse und Optimierung. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.