smik media GmbH
AktivUID / MWST
CHE-334.268.217 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-241-4024626-3
Sitz
Wolfwil
Zweck
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Social Media und Produktion von Short-Form-Content für die sozialen Medien, Erbringung von Beratungsleistungen und Entwicklung von massgeschneiderte Social-Media-Strategien, Unterstützung von Unternehmen im Bereich Markenbotschaften und Verwaltung von Social-Media-Accounts, einschliesslich der Content-Planung und -Erstellung, der Community-Interaktion sowie der Performance-Analyse und Optimierung. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
27.09.2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of smik media GmbH?
smik media GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of smik media GmbH?
The UID (VAT) number of smik media GmbH is CHE-334.268.217.
Where is smik media GmbH located?
smik media GmbH is located in Wolfwil with its registered address at Murgenthalerstrasse 13, 4628 Wolfwil.
What is the legal form of smik media GmbH?
smik media GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of smik media GmbH?
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Social Media und Produktion von Short-Form-Content für die sozialen Medien, Erbringung von Beratungsleistungen und Entwicklung von massgeschneiderte Social-Media-Strategien, Unterstützung von Unternehmen im Bereich Markenbotschaften und Verwaltung von Social-Media-Accounts, einschliesslich der Content-Planung und -Erstellung, der Community-Interaktion sowie der Performance-Analyse und Optimierung. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.