SalesLab AG
ActiveUID / VAT
CHE-101.716.171 MWST
Commercial Register Number
CH-020-3929122-3
Seat
Neuenhof
Purpose
Erbringung von Dienstleistungen für Design, Evaluation, Optimierung und Implementierung von Verkaufsprozessen, Verkaufsmanagement und Verkaufstechniken; Design von und Beratung bei der Herstellung von Verkaufsprozess-Steuerungs-Software sowie anderer digitaler Produkte; Durchführung von Seminaren, Coachings und Veranstaltungen; Forschung zur Förderung der wissenschaftlichen Betrachtungsweise und Methodik von Verkaufsprozessen sowie erfolgsorientierter Umsetzung in die Praxis; kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, kann auch Liegenschaften erwerben, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
03/22/2024
04/03/2018
02/24/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of SalesLab AG?
SalesLab AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of SalesLab AG?
The UID (VAT) number of SalesLab AG is CHE-101.716.171.
Where is SalesLab AG located?
SalesLab AG is located in Neuenhof with its registered address at Industriestrasse 9, 5432 Neuenhof.
What is the legal form of SalesLab AG?
SalesLab AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of SalesLab AG?
Erbringung von Dienstleistungen für Design, Evaluation, Optimierung und Implementierung von Verkaufsprozessen, Verkaufsmanagement und Verkaufstechniken; Design von und Beratung bei der Herstellung von Verkaufsprozess-Steuerungs-Software sowie anderer digitaler Produkte; Durchführung von Seminaren, Coachings und Veranstaltungen; Forschung zur Förderung der wissenschaftlichen Betrachtungsweise und Methodik von Verkaufsprozessen sowie erfolgsorientierter Umsetzung in die Praxis; kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, kann auch Liegenschaften erwerben, belasten und veräussern.