SalesLab AG
AktivUID / MWST
CHE-101.716.171 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-3929122-3
Sitz
Neuenhof
Zweck
Erbringung von Dienstleistungen für Design, Evaluation, Optimierung und Implementierung von Verkaufsprozessen, Verkaufsmanagement und Verkaufstechniken; Design von und Beratung bei der Herstellung von Verkaufsprozess-Steuerungs-Software sowie anderer digitaler Produkte; Durchführung von Seminaren, Coachings und Veranstaltungen; Forschung zur Förderung der wissenschaftlichen Betrachtungsweise und Methodik von Verkaufsprozessen sowie erfolgsorientierter Umsetzung in die Praxis; kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, kann auch Liegenschaften erwerben, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
22.03.2024
03.04.2018
24.02.2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of SalesLab AG?
SalesLab AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of SalesLab AG?
The UID (VAT) number of SalesLab AG is CHE-101.716.171.
Where is SalesLab AG located?
SalesLab AG is located in Neuenhof with its registered address at Industriestrasse 9, 5432 Neuenhof.
What is the legal form of SalesLab AG?
SalesLab AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of SalesLab AG?
Erbringung von Dienstleistungen für Design, Evaluation, Optimierung und Implementierung von Verkaufsprozessen, Verkaufsmanagement und Verkaufstechniken; Design von und Beratung bei der Herstellung von Verkaufsprozess-Steuerungs-Software sowie anderer digitaler Produkte; Durchführung von Seminaren, Coachings und Veranstaltungen; Forschung zur Förderung der wissenschaftlichen Betrachtungsweise und Methodik von Verkaufsprozessen sowie erfolgsorientierter Umsetzung in die Praxis; kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, kann auch Liegenschaften erwerben, belasten und veräussern.