Ruumab GmbH
ActiveUID / VAT
CHE-234.960.991 MWST
Commercial Register Number
CH-440-4036096-6
Seat
Hünenberg
Purpose
Bau und Umbau von Immobilien, insbesondere Ladenbau und Ausführung von Schreinerarbeiten sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein könnten. Die Gesellschaft kann ferner Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten für Tochtergesellschaften und Dritte stellen sowie Liegenschaften, Wertschriften und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
04/29/2025
02/03/2023
02/03/2023
02/25/2021
02/25/2021
10/28/2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Ruumab GmbH?
Ruumab GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Ruumab GmbH?
The UID (VAT) number of Ruumab GmbH is CHE-234.960.991.
Where is Ruumab GmbH located?
Ruumab GmbH is located in Hünenberg with its registered address at Bösch 80A, 6331 Hünenberg.
What is the legal form of Ruumab GmbH?
Ruumab GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of Ruumab GmbH?
Bau und Umbau von Immobilien, insbesondere Ladenbau und Ausführung von Schreinerarbeiten sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein könnten. Die Gesellschaft kann ferner Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten für Tochtergesellschaften und Dritte stellen sowie Liegenschaften, Wertschriften und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.