Ruumab GmbH
AktivUID / MWST
CHE-234.960.991 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-440-4036096-6
Sitz
Hünenberg
Zweck
Bau und Umbau von Immobilien, insbesondere Ladenbau und Ausführung von Schreinerarbeiten sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein könnten. Die Gesellschaft kann ferner Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten für Tochtergesellschaften und Dritte stellen sowie Liegenschaften, Wertschriften und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
29.04.2025
03.02.2023
03.02.2023
25.02.2021
25.02.2021
28.10.2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Ruumab GmbH?
Ruumab GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Ruumab GmbH?
The UID (VAT) number of Ruumab GmbH is CHE-234.960.991.
Where is Ruumab GmbH located?
Ruumab GmbH is located in Hünenberg with its registered address at Bösch 80A, 6331 Hünenberg.
What is the legal form of Ruumab GmbH?
Ruumab GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of Ruumab GmbH?
Bau und Umbau von Immobilien, insbesondere Ladenbau und Ausführung von Schreinerarbeiten sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein könnten. Die Gesellschaft kann ferner Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten für Tochtergesellschaften und Dritte stellen sowie Liegenschaften, Wertschriften und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.