Rutz und Rey Treuhand GmbH
ActiveUID / VAT
CHE-112.849.824 MWST
Commercial Register Number
CH-400-4027486-2
Seat
Hochdorf
Purpose
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuer-, Unternehmens-, Organisations- und Finanzberatung, im Bereich Versicherungsberatung (Beratung von Versicherungsnehmern und Vermittlung von Versicherungsverträgen), im Bereich Immobilienverwaltung und Beratung in Immobilienfragen; Realisierung von Bauten aller Art als Generalunternehmerin; Ausführung von Bauarbeiten; Planung und Erstellung von Neu- und Umbauten; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
05/30/2016
05/30/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Rutz und Rey Treuhand GmbH?
Rutz und Rey Treuhand GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Rutz und Rey Treuhand GmbH?
The UID (VAT) number of Rutz und Rey Treuhand GmbH is CHE-112.849.824.
Where is Rutz und Rey Treuhand GmbH located?
Rutz und Rey Treuhand GmbH is located in Hochdorf with its registered address at Hauptstrasse 33, 6280 Hochdorf.
What is the legal form of Rutz und Rey Treuhand GmbH?
Rutz und Rey Treuhand GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of Rutz und Rey Treuhand GmbH?
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuer-, Unternehmens-, Organisations- und Finanzberatung, im Bereich Versicherungsberatung (Beratung von Versicherungsnehmern und Vermittlung von Versicherungsverträgen), im Bereich Immobilienverwaltung und Beratung in Immobilienfragen; Realisierung von Bauten aller Art als Generalunternehmerin; Ausführung von Bauarbeiten; Planung und Erstellung von Neu- und Umbauten; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.