Rutz und Rey Treuhand GmbH
AktivUID / MWST
CHE-112.849.824 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-400-4027486-2
Sitz
Hochdorf
Zweck
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuer-, Unternehmens-, Organisations- und Finanzberatung, im Bereich Versicherungsberatung (Beratung von Versicherungsnehmern und Vermittlung von Versicherungsverträgen), im Bereich Immobilienverwaltung und Beratung in Immobilienfragen; Realisierung von Bauten aller Art als Generalunternehmerin; Ausführung von Bauarbeiten; Planung und Erstellung von Neu- und Umbauten; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
30.05.2016
30.05.2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Rutz und Rey Treuhand GmbH?
Rutz und Rey Treuhand GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Rutz und Rey Treuhand GmbH?
The UID (VAT) number of Rutz und Rey Treuhand GmbH is CHE-112.849.824.
Where is Rutz und Rey Treuhand GmbH located?
Rutz und Rey Treuhand GmbH is located in Hochdorf with its registered address at Hauptstrasse 33, 6280 Hochdorf.
What is the legal form of Rutz und Rey Treuhand GmbH?
Rutz und Rey Treuhand GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of Rutz und Rey Treuhand GmbH?
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuer-, Unternehmens-, Organisations- und Finanzberatung, im Bereich Versicherungsberatung (Beratung von Versicherungsnehmern und Vermittlung von Versicherungsverträgen), im Bereich Immobilienverwaltung und Beratung in Immobilienfragen; Realisierung von Bauten aller Art als Generalunternehmerin; Ausführung von Bauarbeiten; Planung und Erstellung von Neu- und Umbauten; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.