Markenzukunft GmbH

Active

Address

Bundesstrasse 17, 6300 Zug

Legal Form

Limited Liability Company (LLC)

UID / VAT

CHE-376.840.620 MWST

Commercial Register Number

CH-170-4021186-4

Seat

Zug

Purpose

Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der markenzentrierten Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung, Markenführung, Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Change und Transformation sowie die Erbringung von Publikationen und Ausbildungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie Firmenbeteiligungen und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten und verkaufen.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

08/28/2025

0, 0
BS Brand Strategy GmbH in Zug CHE-376 840 620 Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr 192 vom 04 10 2023 Publ 1005851949) Statutenänderung 14 08 2025 Firma neu Markenzukunft GmbH Domizil neu Bundesstrasse 17 6300 Zug

10/04/2023

0, 0
BS Brand Strategy GmbH, in Zug, CHE-376.840.620, Räbmatt 31, 6317 Oberwil b. Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der markenzentrierten Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung, Markenführung, Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Change und Transformation sowie die Erbringung von Publikationen und Ausbildungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie Firmenbeteiligungen und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten und verkaufen.
Statutendatum: 21.09.2023. Zweck: Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der markenzentrierten Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung, Markenführung, Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Change und Transformation sowie die Erbringung von Publikationen und Ausbildungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie Firmenbeteiligungen und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten und verkaufen.
Stammkapital: CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Mit Erklärung vom 21.09.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Schneider, Bastian, deutscher Staatsangehöriger, in Zug, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Schneider, Christine, deutsche Staatsangehörige, in Zug, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift;
21 09 2023

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Markenzukunft GmbH?

Markenzukunft GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Markenzukunft GmbH?

The UID (VAT) number of Markenzukunft GmbH is CHE-376.840.620.

Where is Markenzukunft GmbH located?

Markenzukunft GmbH is located in Zug with its registered address at Bundesstrasse 17, 6300 Zug.

What is the legal form of Markenzukunft GmbH?

Markenzukunft GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.

What is the purpose of Markenzukunft GmbH?

Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der markenzentrierten Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung, Markenführung, Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Change und Transformation sowie die Erbringung von Publikationen und Ausbildungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie Firmenbeteiligungen und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten und verkaufen.