Markenzukunft GmbH

Aktiv

Adresse

Bundesstrasse 17, 6300 Zug

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

UID / MWST

CHE-376.840.620 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-170-4021186-4

Sitz

Zug

Zweck

Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der markenzentrierten Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung, Markenführung, Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Change und Transformation sowie die Erbringung von Publikationen und Ausbildungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie Firmenbeteiligungen und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten und verkaufen.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

28.08.2025

0, 0
BS Brand Strategy GmbH in Zug CHE-376 840 620 Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr 192 vom 04 10 2023 Publ 1005851949) Statutenänderung 14 08 2025 Firma neu Markenzukunft GmbH Domizil neu Bundesstrasse 17 6300 Zug

04.10.2023

0, 0
BS Brand Strategy GmbH, in Zug, CHE-376.840.620, Räbmatt 31, 6317 Oberwil b. Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der markenzentrierten Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung, Markenführung, Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Change und Transformation sowie die Erbringung von Publikationen und Ausbildungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie Firmenbeteiligungen und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten und verkaufen.
Statutendatum: 21.09.2023. Zweck: Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der markenzentrierten Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung, Markenführung, Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Change und Transformation sowie die Erbringung von Publikationen und Ausbildungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie Firmenbeteiligungen und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten und verkaufen.
Stammkapital: CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Mit Erklärung vom 21.09.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Schneider, Bastian, deutscher Staatsangehöriger, in Zug, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Schneider, Christine, deutsche Staatsangehörige, in Zug, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift;
21 09 2023

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Markenzukunft GmbH?

Markenzukunft GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Markenzukunft GmbH?

The UID (VAT) number of Markenzukunft GmbH is CHE-376.840.620.

Where is Markenzukunft GmbH located?

Markenzukunft GmbH is located in Zug with its registered address at Bundesstrasse 17, 6300 Zug.

What is the legal form of Markenzukunft GmbH?

Markenzukunft GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.

What is the purpose of Markenzukunft GmbH?

Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der markenzentrierten Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung, Markenführung, Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Change und Transformation sowie die Erbringung von Publikationen und Ausbildungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie Firmenbeteiligungen und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten und verkaufen.