LPV-lapassionduvin.com GmbH
ActiveUID / VAT
CHE-343.824.761 MWST
Commercial Register Number
CH-020-4052018-5
Seat
Zürich
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die Förderung des Wissens über Wein und Alkohol im Allgemeinen sowie der Degustations-Kunst, insbesondere über die Verwendung der Webseite lapassionduvin.com unter Verwendung des Diskussionsforums sowie schliesslich die Förderung des Weins und Kultur in all seinen Formen. Die Gesellschaft bezweckt die Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der Webseite lapassionduvin.com, sowie deren Aktivitäten und der ihren angehörenden Marken/Brandings, die exklusives Eigentum der Gesellschaft sind. Sie kann im In-/Ausland Partnerschaften mit Investoren eingehen, die der Förderung des Zwecks dienen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
12/23/2022
08/09/2022
12/09/2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of LPV-lapassionduvin.com GmbH?
LPV-lapassionduvin.com GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of LPV-lapassionduvin.com GmbH?
The UID (VAT) number of LPV-lapassionduvin.com GmbH is CHE-343.824.761.
Where is LPV-lapassionduvin.com GmbH located?
LPV-lapassionduvin.com GmbH is located in Zürich with its registered address at Seefeldstrasse 73, 8008 Zürich.
What is the legal form of LPV-lapassionduvin.com GmbH?
LPV-lapassionduvin.com GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of LPV-lapassionduvin.com GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Förderung des Wissens über Wein und Alkohol im Allgemeinen sowie der Degustations-Kunst, insbesondere über die Verwendung der Webseite lapassionduvin.com unter Verwendung des Diskussionsforums sowie schliesslich die Förderung des Weins und Kultur in all seinen Formen. Die Gesellschaft bezweckt die Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der Webseite lapassionduvin.com, sowie deren Aktivitäten und der ihren angehörenden Marken/Brandings, die exklusives Eigentum der Gesellschaft sind. Sie kann im In-/Ausland Partnerschaften mit Investoren eingehen, die der Förderung des Zwecks dienen.