LPV-lapassionduvin.com GmbH
AktivUID / MWST
CHE-343.824.761 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-4052018-5
Sitz
Zürich
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt die Förderung des Wissens über Wein und Alkohol im Allgemeinen sowie der Degustations-Kunst, insbesondere über die Verwendung der Webseite lapassionduvin.com unter Verwendung des Diskussionsforums sowie schliesslich die Förderung des Weins und Kultur in all seinen Formen. Die Gesellschaft bezweckt die Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der Webseite lapassionduvin.com, sowie deren Aktivitäten und der ihren angehörenden Marken/Brandings, die exklusives Eigentum der Gesellschaft sind. Sie kann im In-/Ausland Partnerschaften mit Investoren eingehen, die der Förderung des Zwecks dienen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
23.12.2022
09.08.2022
09.12.2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of LPV-lapassionduvin.com GmbH?
LPV-lapassionduvin.com GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of LPV-lapassionduvin.com GmbH?
The UID (VAT) number of LPV-lapassionduvin.com GmbH is CHE-343.824.761.
Where is LPV-lapassionduvin.com GmbH located?
LPV-lapassionduvin.com GmbH is located in Zürich with its registered address at Seefeldstrasse 73, 8008 Zürich.
What is the legal form of LPV-lapassionduvin.com GmbH?
LPV-lapassionduvin.com GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of LPV-lapassionduvin.com GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Förderung des Wissens über Wein und Alkohol im Allgemeinen sowie der Degustations-Kunst, insbesondere über die Verwendung der Webseite lapassionduvin.com unter Verwendung des Diskussionsforums sowie schliesslich die Förderung des Weins und Kultur in all seinen Formen. Die Gesellschaft bezweckt die Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der Webseite lapassionduvin.com, sowie deren Aktivitäten und der ihren angehörenden Marken/Brandings, die exklusives Eigentum der Gesellschaft sind. Sie kann im In-/Ausland Partnerschaften mit Investoren eingehen, die der Förderung des Zwecks dienen.