Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH
ActiveUID / VAT
CHE-276.195.210 MWST
Commercial Register Number
CH-020-4071326-9
Seat
Zürich
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Studien und Beratung in den Bereichen Markt-, Kommunikations- und Sozialforschung sowie die Erbringung von Dienstleistungen und Beratung im Bereich von Werbung, Marketing, Kommunikation und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
08/18/2020
07/30/2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH?
Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH?
The UID (VAT) number of Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH is CHE-276.195.210.
Where is Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH located?
Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH is located in Zürich with its registered address at Hottingerstrasse 12, 8032 Zürich.
What is the legal form of Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH?
Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Studien und Beratung in den Bereichen Markt-, Kommunikations- und Sozialforschung sowie die Erbringung von Dienstleistungen und Beratung im Bereich von Werbung, Marketing, Kommunikation und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.