Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH
AktivUID / MWST
CHE-276.195.210 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-4071326-9
Sitz
Zürich
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Studien und Beratung in den Bereichen Markt-, Kommunikations- und Sozialforschung sowie die Erbringung von Dienstleistungen und Beratung im Bereich von Werbung, Marketing, Kommunikation und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
18.08.2020
30.07.2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH?
Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH?
The UID (VAT) number of Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH is CHE-276.195.210.
Where is Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH located?
Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH is located in Zürich with its registered address at Hottingerstrasse 12, 8032 Zürich.
What is the legal form of Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH?
Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of Institut für limbische Kommunikation und Strategie GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Studien und Beratung in den Bereichen Markt-, Kommunikations- und Sozialforschung sowie die Erbringung von Dienstleistungen und Beratung im Bereich von Werbung, Marketing, Kommunikation und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.