Crameri Partner AG
ActiveUID / VAT
CHE-103.968.625 MWST
Commercial Register Number
CH-020-3924906-9
Seat
Zollikon
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die Vermittlung, Verwaltung sowie Beratung beim Kauf, Verkauf und Miete von Immobilien und Grundstücken im In- und Ausland; Beratung, Unterstützung und Vermittlung im Bereich Vermögensverwaltung; Erbringung von Beratung- und Unterstützungsleistungen in besonderen Lebenslagen sowie allen Finanzfragen; Anwerbung, Vermittlung und Zurverfügungstellung von Personal aus allen Berufszweigen, insbesondere aber aus den Bereichen Freizeit, Betreuung, Hauswirtschaft, Gesundheit und Sozialwesen; Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
03/28/2025
10/10/2022
02/16/2021
04/04/2019
06/14/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Crameri Partner AG?
Crameri Partner AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Crameri Partner AG?
The UID (VAT) number of Crameri Partner AG is CHE-103.968.625.
Where is Crameri Partner AG located?
Crameri Partner AG is located in Zollikon with its registered address at Bahnhofstrasse 20, 8702 Zollikon.
What is the legal form of Crameri Partner AG?
Crameri Partner AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of Crameri Partner AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Vermittlung, Verwaltung sowie Beratung beim Kauf, Verkauf und Miete von Immobilien und Grundstücken im In- und Ausland; Beratung, Unterstützung und Vermittlung im Bereich Vermögensverwaltung; Erbringung von Beratung- und Unterstützungsleistungen in besonderen Lebenslagen sowie allen Finanzfragen; Anwerbung, Vermittlung und Zurverfügungstellung von Personal aus allen Berufszweigen, insbesondere aber aus den Bereichen Freizeit, Betreuung, Hauswirtschaft, Gesundheit und Sozialwesen; Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.