Crameri Partner AG
AktivUID / MWST
CHE-103.968.625 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-3924906-9
Sitz
Zollikon
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt die Vermittlung, Verwaltung sowie Beratung beim Kauf, Verkauf und Miete von Immobilien und Grundstücken im In- und Ausland; Beratung, Unterstützung und Vermittlung im Bereich Vermögensverwaltung; Erbringung von Beratung- und Unterstützungsleistungen in besonderen Lebenslagen sowie allen Finanzfragen; Anwerbung, Vermittlung und Zurverfügungstellung von Personal aus allen Berufszweigen, insbesondere aber aus den Bereichen Freizeit, Betreuung, Hauswirtschaft, Gesundheit und Sozialwesen; Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
28.03.2025
10.10.2022
16.02.2021
04.04.2019
14.06.2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Crameri Partner AG?
Crameri Partner AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Crameri Partner AG?
The UID (VAT) number of Crameri Partner AG is CHE-103.968.625.
Where is Crameri Partner AG located?
Crameri Partner AG is located in Zollikon with its registered address at Bahnhofstrasse 20, 8702 Zollikon.
What is the legal form of Crameri Partner AG?
Crameri Partner AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of Crameri Partner AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Vermittlung, Verwaltung sowie Beratung beim Kauf, Verkauf und Miete von Immobilien und Grundstücken im In- und Ausland; Beratung, Unterstützung und Vermittlung im Bereich Vermögensverwaltung; Erbringung von Beratung- und Unterstützungsleistungen in besonderen Lebenslagen sowie allen Finanzfragen; Anwerbung, Vermittlung und Zurverfügungstellung von Personal aus allen Berufszweigen, insbesondere aber aus den Bereichen Freizeit, Betreuung, Hauswirtschaft, Gesundheit und Sozialwesen; Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.