Baukoma-Marketimpact AG
ActiveUID / VAT
CHE-110.301.768 MWST
Commercial Register Number
CH-217-1130579-9
Seat
Biberist
Purpose
Betreibung eines Marketingdienstleistungsbetriebes, insbesondere Beratung, Analysen, Konzeptionierung, Umsetzung und Coaching in den Bereichen Marketing, Werbung, PR und Verkauf, anbieten von Grafik-, Web- und Digitalisierungsdienstleistungen, Organisation und Durchführung von Anlässen, Events, Tagungen und Schulungen, Entwicklung, Produktion von und Handel mit Werbemittel und -Artikel sowie Import und Export aller Art. Kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, Liegenschaften erwerben und verkaufen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
07/06/2018
06/14/2018
09/14/2016
09/14/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Baukoma-Marketimpact AG?
Baukoma-Marketimpact AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Baukoma-Marketimpact AG?
The UID (VAT) number of Baukoma-Marketimpact AG is CHE-110.301.768.
Where is Baukoma-Marketimpact AG located?
Baukoma-Marketimpact AG is located in Biberist with its registered address at Rainackerstrasse 4, 4562 Biberist.
What is the legal form of Baukoma-Marketimpact AG?
Baukoma-Marketimpact AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of Baukoma-Marketimpact AG?
Betreibung eines Marketingdienstleistungsbetriebes, insbesondere Beratung, Analysen, Konzeptionierung, Umsetzung und Coaching in den Bereichen Marketing, Werbung, PR und Verkauf, anbieten von Grafik-, Web- und Digitalisierungsdienstleistungen, Organisation und Durchführung von Anlässen, Events, Tagungen und Schulungen, Entwicklung, Produktion von und Handel mit Werbemittel und -Artikel sowie Import und Export aller Art. Kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, Liegenschaften erwerben und verkaufen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.