Baukoma-Marketimpact AG
AktivUID / MWST
CHE-110.301.768 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-217-1130579-9
Sitz
Biberist
Zweck
Betreibung eines Marketingdienstleistungsbetriebes, insbesondere Beratung, Analysen, Konzeptionierung, Umsetzung und Coaching in den Bereichen Marketing, Werbung, PR und Verkauf, anbieten von Grafik-, Web- und Digitalisierungsdienstleistungen, Organisation und Durchführung von Anlässen, Events, Tagungen und Schulungen, Entwicklung, Produktion von und Handel mit Werbemittel und -Artikel sowie Import und Export aller Art. Kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, Liegenschaften erwerben und verkaufen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
06.07.2018
14.06.2018
14.09.2016
14.09.2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Baukoma-Marketimpact AG?
Baukoma-Marketimpact AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Baukoma-Marketimpact AG?
The UID (VAT) number of Baukoma-Marketimpact AG is CHE-110.301.768.
Where is Baukoma-Marketimpact AG located?
Baukoma-Marketimpact AG is located in Biberist with its registered address at Rainackerstrasse 4, 4562 Biberist.
What is the legal form of Baukoma-Marketimpact AG?
Baukoma-Marketimpact AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of Baukoma-Marketimpact AG?
Betreibung eines Marketingdienstleistungsbetriebes, insbesondere Beratung, Analysen, Konzeptionierung, Umsetzung und Coaching in den Bereichen Marketing, Werbung, PR und Verkauf, anbieten von Grafik-, Web- und Digitalisierungsdienstleistungen, Organisation und Durchführung von Anlässen, Events, Tagungen und Schulungen, Entwicklung, Produktion von und Handel mit Werbemittel und -Artikel sowie Import und Export aller Art. Kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, Liegenschaften erwerben und verkaufen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.