Arlington Medien AG
ActiveUID / VAT
CHE-101.462.906 MWST
Commercial Register Number
CH-350-3005552-6
Seat
Glarus
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten sowie diesbezügliche Designerdienstleistungen, industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen, Entwurf und Entwicklung von Computer-Hard- und Software sowie Werbung, Entwicklung und Betrieb traditioneller, elektronischer und sozialer Medien und Netzwerke. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
04/24/2020
01/30/2020
10/28/2019
10/28/2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Arlington Medien AG?
Arlington Medien AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Arlington Medien AG?
The UID (VAT) number of Arlington Medien AG is CHE-101.462.906.
Where is Arlington Medien AG located?
Arlington Medien AG is located in Glarus with its registered address at c/o Stauffacher Treuhand AG, Burgstrasse 28, 8750 Glarus.
What is the legal form of Arlington Medien AG?
Arlington Medien AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of Arlington Medien AG?
Die Gesellschaft bezweckt wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten sowie diesbezügliche Designerdienstleistungen, industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen, Entwurf und Entwicklung von Computer-Hard- und Software sowie Werbung, Entwicklung und Betrieb traditioneller, elektronischer und sozialer Medien und Netzwerke. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.