Arlington Medien AG
AktivUID / MWST
CHE-101.462.906 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-350-3005552-6
Sitz
Glarus
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten sowie diesbezügliche Designerdienstleistungen, industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen, Entwurf und Entwicklung von Computer-Hard- und Software sowie Werbung, Entwicklung und Betrieb traditioneller, elektronischer und sozialer Medien und Netzwerke. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
24.04.2020
30.01.2020
28.10.2019
28.10.2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Arlington Medien AG?
Arlington Medien AG is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Arlington Medien AG?
The UID (VAT) number of Arlington Medien AG is CHE-101.462.906.
Where is Arlington Medien AG located?
Arlington Medien AG is located in Glarus with its registered address at c/o Stauffacher Treuhand AG, Burgstrasse 28, 8750 Glarus.
What is the legal form of Arlington Medien AG?
Arlington Medien AG is registered as a Aktiengesellschaft (AG) in Switzerland.
What is the purpose of Arlington Medien AG?
Die Gesellschaft bezweckt wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten sowie diesbezügliche Designerdienstleistungen, industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen, Entwurf und Entwicklung von Computer-Hard- und Software sowie Werbung, Entwicklung und Betrieb traditioneller, elektronischer und sozialer Medien und Netzwerke. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.