R K T R. Koller Treuhand

Aktiv

Adresse

c/o Roger Koller, Riedweg 7, 8600 Dübendorf

Rechtsform

Einzelunternehmen (EIU)

UID / MWST

CHE-105.553.382 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-020-1019390-5

Sitz

Dübendorf

Zweck

Erbringung von Dienstleistungen im Treuhandbereich, insbesondere Übernahme von Steuerberatung, Buchhaltung, Verwaltungs- und Revisionsmandaten, Verwaltung und Vermittlung von Liegenschaften und Grundstücken, Inkasso, Schuldensanierung, Firmengründung sowie Beratung in sämtlichen Finanz-, Versicherungs- und Unternehmensfragen. Einschliesslich Beratung und Vermittlung für Büronetzwerklösungen und Arbeitsprozessoptimierung.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

16.10.2023

0, 0
R K T R Koller Treuhand in Zürich CHE-105 553 382 Einzelunternehmen (SHAB Nr 120 vom 24 06 2021 Publ 1005226860) Sitz neu Dübendorf Domizil neu c/o Roger Koller Riedweg 7 8600 Dübendorf

24.06.2021

0, 0
R K T R Koller Treuhand in Volketswil CHE-105 553 382 Einzelunternehmen (SHAB Nr 218 vom 09 11 2011 S 0 Publ 6409722) Sitz neu Zürich Domizil neu Franklinstrasse 21 8050 Zürich

Frequently Asked Questions

What is the legal status of R K T R. Koller Treuhand?

R K T R. Koller Treuhand is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of R K T R. Koller Treuhand?

The UID (VAT) number of R K T R. Koller Treuhand is CHE-105.553.382.

Where is R K T R. Koller Treuhand located?

R K T R. Koller Treuhand is located in Dübendorf with its registered address at c/o Roger Koller, Riedweg 7, 8600 Dübendorf.

What is the legal form of R K T R. Koller Treuhand?

R K T R. Koller Treuhand is registered as a Einzelunternehmen (EIU) in Switzerland.

What is the purpose of R K T R. Koller Treuhand?

Erbringung von Dienstleistungen im Treuhandbereich, insbesondere Übernahme von Steuerberatung, Buchhaltung, Verwaltungs- und Revisionsmandaten, Verwaltung und Vermittlung von Liegenschaften und Grundstücken, Inkasso, Schuldensanierung, Firmengründung sowie Beratung in sämtlichen Finanz-, Versicherungs- und Unternehmensfragen. Einschliesslich Beratung und Vermittlung für Büronetzwerklösungen und Arbeitsprozessoptimierung.