Kitija Rubike - Brand & Creative Strategy

Aktiv

Adresse

Montanastrasse 2, 6052 Hergiswil NW

Rechtsform

Einzelunternehmen (EIU)

UID / MWST

CHE-266.959.319 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-150-1478682-9

Sitz

Hergiswil (NW)

Zweck

Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing, insbesondere die Entwicklung einer umfassenden Marken-, Inhalts- und Kreativstrategie sowie Produktionsmanagement.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

30.01.2025

0, 0
Kitija Rubike - Brand & Creative Strategy, in Hergiswil (NW), CHE-266.959.319, Montanastrasse 2, 6052 Hergiswil NW, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing, insbesondere die Entwicklung einer umfassenden Marken-, Inhalts- und Kreativstrategie sowie Produktionsmanagement.
Eingetragene Personen:
Rubike, Kitija, lettische Staatsangehörige, in Hergiswil (NW), Inhaberin, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Kitija Rubike - Brand & Creative Strategy?

Kitija Rubike - Brand & Creative Strategy is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Kitija Rubike - Brand & Creative Strategy?

The UID (VAT) number of Kitija Rubike - Brand & Creative Strategy is CHE-266.959.319.

Where is Kitija Rubike - Brand & Creative Strategy located?

Kitija Rubike - Brand & Creative Strategy is located in Hergiswil (NW) with its registered address at Montanastrasse 2, 6052 Hergiswil NW.

What is the legal form of Kitija Rubike - Brand & Creative Strategy?

Kitija Rubike - Brand & Creative Strategy is registered as a Einzelunternehmen (EIU) in Switzerland.

What is the purpose of Kitija Rubike - Brand & Creative Strategy?

Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Marketing, insbesondere die Entwicklung einer umfassenden Marken-, Inhalts- und Kreativstrategie sowie Produktionsmanagement.