Wolfisberg Management GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-144.237.588 MWST
Numero del registro di commercio
CH-100-4810175-8
Sede
Luzern
Scopo
Ausübung von Interim Management und Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung, Vertrieb und Marketing, Projekt- und Programmmanagement, Restrukturierungen und Unternehmenssanierungen, Internationalisierungen, Neugründungen; zur Verfügung Stellung von spezifischem Know-How; Beratung bei der Realisierung von Zielen und Management-Kompetenz auf Zeit; Handelsvertretung von Software für die Entwicklung und Umsetzung von Unternehmensstrategien und für das Projektportfoliomanagement; Import von und Handel mit Waren aller Art; Beteiligungen; Aufnahme und Gewährung von Darlehen; Stellung von Garantien und anderen Sicherheiten sowie Erwerb, Verwaltung, Belastung und Verkauf von Immaterialgüterrechten und Lizenzen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
11/03/2021
24/07/2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Wolfisberg Management GmbH?
Wolfisberg Management GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Wolfisberg Management GmbH?
The UID (VAT) number of Wolfisberg Management GmbH is CHE-144.237.588.
Where is Wolfisberg Management GmbH located?
Wolfisberg Management GmbH is located in Luzern with its registered address at Unterlöchlistrasse 11, 6006 Luzern.
What is the legal form of Wolfisberg Management GmbH?
Wolfisberg Management GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Wolfisberg Management GmbH?
Ausübung von Interim Management und Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung, Vertrieb und Marketing, Projekt- und Programmmanagement, Restrukturierungen und Unternehmenssanierungen, Internationalisierungen, Neugründungen; zur Verfügung Stellung von spezifischem Know-How; Beratung bei der Realisierung von Zielen und Management-Kompetenz auf Zeit; Handelsvertretung von Software für die Entwicklung und Umsetzung von Unternehmensstrategien und für das Projektportfoliomanagement; Import von und Handel mit Waren aller Art; Beteiligungen; Aufnahme und Gewährung von Darlehen; Stellung von Garantien und anderen Sicherheiten sowie Erwerb, Verwaltung, Belastung und Verkauf von Immaterialgüterrechten und Lizenzen.