Verein Bürchen Tourismus
AttivaIDI / IVA
CHE-103.762.472 MWST
Numero del registro di commercio
CH-600-6000802-9
Sede
Bürchen
Scopo
Organisation, Entwicklung und Förderung des Tourismus in seinem Einzugsgebiet; Verbesserung des touristischen Angebotes sowie Förderung von kulturellen und sportlichen Anlässen; Marketing, Betreuung der Gäste und Förderung des Tourismusbewusstseins der Bevölkerung; Betrieb eines oder mehreren offiziellen Tourismusbüros, Einzug und Kontrolle der gesetzlichen Kurtaxe und anderer Taxen im Rahmen der jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere im Rahmen des geltenden Tourismusgesetzes; Pflege der Beziehung zu Behörden, Verkehrsträgern, Vereinen, Medien, Organisationen aller Art und Privaten, die dem Tourismus dienen; Mitarbeit bei der Festlegung der Tourismuspolitik; Prüfung und Förderung der Zusammenarbeit mit einer regionalen Marketingorganisation; Koordination in touristischen Belangen.
Management
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Pubblicazioni
30/11/2018
09/03/2017
02/11/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Verein Bürchen Tourismus?
Verein Bürchen Tourismus is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Verein Bürchen Tourismus?
The UID (VAT) number of Verein Bürchen Tourismus is CHE-103.762.472.
Where is Verein Bürchen Tourismus located?
Verein Bürchen Tourismus is located in Bürchen with its registered address at Ronalpstrasse 38, 3935 Bürchen.
What is the legal form of Verein Bürchen Tourismus?
Verein Bürchen Tourismus is registered as a Associazione (Asso) in Switzerland.
What is the purpose of Verein Bürchen Tourismus?
Organisation, Entwicklung und Förderung des Tourismus in seinem Einzugsgebiet; Verbesserung des touristischen Angebotes sowie Förderung von kulturellen und sportlichen Anlässen; Marketing, Betreuung der Gäste und Förderung des Tourismusbewusstseins der Bevölkerung; Betrieb eines oder mehreren offiziellen Tourismusbüros, Einzug und Kontrolle der gesetzlichen Kurtaxe und anderer Taxen im Rahmen der jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere im Rahmen des geltenden Tourismusgesetzes; Pflege der Beziehung zu Behörden, Verkehrsträgern, Vereinen, Medien, Organisationen aller Art und Privaten, die dem Tourismus dienen; Mitarbeit bei der Festlegung der Tourismuspolitik; Prüfung und Förderung der Zusammenarbeit mit einer regionalen Marketingorganisation; Koordination in touristischen Belangen.