Tschanz Treuhand AG
AttivaIDI / IVA
CHE-109.601.382 MWST
Numero del registro di commercio
CH-073-3014474-0
Sede
Lyss
Scopo
Zweck der Gesellschaft ist das Erbringen von Dienstleistungen im Tätigkeitsgebiet einer Treuhandgesellschaft, insbesondere in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration, Steuerberatung, Expertisen, Organisation und Digitalisierung administrativer Prozesse, Beratung und Begleitung von Unternehmen sowie Unternehmer/innen bzw. Unternehmerfamilien wie auch aller damit direkt oder indirekt zusammenhängenden Aufgaben und Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
24/04/2025
09/07/2024
12/10/2023
04/01/2023
25/03/2022
31/05/2021
27/10/2020
11/01/2019
30/10/2018
27/06/2018
21/02/2017
17/02/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Tschanz Treuhand AG?
Tschanz Treuhand AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Tschanz Treuhand AG?
The UID (VAT) number of Tschanz Treuhand AG is CHE-109.601.382.
Where is Tschanz Treuhand AG located?
Tschanz Treuhand AG is located in Lyss with its registered address at Bahnhofstrasse 7, 3250 Lyss.
What is the legal form of Tschanz Treuhand AG?
Tschanz Treuhand AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Tschanz Treuhand AG?
Zweck der Gesellschaft ist das Erbringen von Dienstleistungen im Tätigkeitsgebiet einer Treuhandgesellschaft, insbesondere in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration, Steuerberatung, Expertisen, Organisation und Digitalisierung administrativer Prozesse, Beratung und Begleitung von Unternehmen sowie Unternehmer/innen bzw. Unternehmerfamilien wie auch aller damit direkt oder indirekt zusammenhängenden Aufgaben und Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.