Trojer Consulting GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-386.481.959 MWST
Numero del registro di commercio
CH-350-4007247-4
Sede
Poschiavo
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Supportdienstleistungen in den Bereichen General Management, Finanzen und Controlling, Human Resources, Marketing und Kommunikation. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Durchführung von Wirtschaftsprüfungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
15/11/2024
13/02/2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Trojer Consulting GmbH?
Trojer Consulting GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Trojer Consulting GmbH?
The UID (VAT) number of Trojer Consulting GmbH is CHE-386.481.959.
Where is Trojer Consulting GmbH located?
Trojer Consulting GmbH is located in Poschiavo with its registered address at Raviscé 5, 7741 S. Carlo (Poschiavo).
What is the legal form of Trojer Consulting GmbH?
Trojer Consulting GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Trojer Consulting GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Supportdienstleistungen in den Bereichen General Management, Finanzen und Controlling, Human Resources, Marketing und Kommunikation. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Durchführung von Wirtschaftsprüfungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.