TraNova Business Advisory GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-301.287.567 MWST
Numero del registro di commercio
CH-130-4035015-4
Sede
Wollerau
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen, die Übernahme von Verwaltungsratsmandaten sowie die Besetzung von Interim-Management Positionen und die damit verbundenen Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
14/03/2025
Frequently Asked Questions
What is the legal status of TraNova Business Advisory GmbH?
TraNova Business Advisory GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of TraNova Business Advisory GmbH?
The UID (VAT) number of TraNova Business Advisory GmbH is CHE-301.287.567.
Where is TraNova Business Advisory GmbH located?
TraNova Business Advisory GmbH is located in Wollerau with its registered address at Samstagernstrasse 62b, 8832 Wollerau.
What is the legal form of TraNova Business Advisory GmbH?
TraNova Business Advisory GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of TraNova Business Advisory GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen, die Übernahme von Verwaltungsratsmandaten sowie die Besetzung von Interim-Management Positionen und die damit verbundenen Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.