TPH Management Services GmbH
AttivaForma giuridica
Società a garanzia limitata (Sagl)
IDI / IVA
CHE-459.402.685 MWST
Numero del registro di commercio
CH-036-4101007-4
Sede
Bern
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Unternehmer- und Unternehmensberatung sowie die Erbringung von Managementdienstleistungen wie Strategie- und Geschäftsentwicklung, Marketing und Vertrieb, Technologie-, Innovations- und Projektmanagement, Interim- und Turnaround- Management, Coaching und Unternehmensentwicklung sowie Corporate Finance. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
16/12/2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of TPH Management Services GmbH?
TPH Management Services GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of TPH Management Services GmbH?
The UID (VAT) number of TPH Management Services GmbH is CHE-459.402.685.
Where is TPH Management Services GmbH located?
TPH Management Services GmbH is located in Bern with its registered address at c/o Thomas Peter Haug, Bolligenstrasse 28a, 3006 Bern.
What is the legal form of TPH Management Services GmbH?
TPH Management Services GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of TPH Management Services GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Unternehmer- und Unternehmensberatung sowie die Erbringung von Managementdienstleistungen wie Strategie- und Geschäftsentwicklung, Marketing und Vertrieb, Technologie-, Innovations- und Projektmanagement, Interim- und Turnaround- Management, Coaching und Unternehmensentwicklung sowie Corporate Finance. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.