Thomas Seidenglanz Treuhand
AttivaIDI / IVA
CHE-374.501.124 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-1063598-2
Sede
Kloten
Scopo
Ausführung aller in den Aufgabenbereich einem Treuhandunternehmen fallenden Arbeiten. Durchführung von Gründungen, Umwandlungen, Fusionen, Kapitalerhöhungen, Betriebsorganisationen, Reorganisation und Liquidationen, Übernahme der Geschäftsführung von Gesellschaften und Stiftungen, Einrichtung, Nachführung und Abschluss von Buchhaltungen aller Art, Beratung in Steuerangelegenheiten und Vertretung vor Steuerbehörden. Das Unternehmen kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem Zweck in Zusammenhang stehen. Das Unternehmen kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten sowie auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen und Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
13/04/2021
07/03/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Thomas Seidenglanz Treuhand?
Thomas Seidenglanz Treuhand is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Thomas Seidenglanz Treuhand?
The UID (VAT) number of Thomas Seidenglanz Treuhand is CHE-374.501.124.
Where is Thomas Seidenglanz Treuhand located?
Thomas Seidenglanz Treuhand is located in Kloten with its registered address at Lindenstrasse 54, 8302 Kloten.
What is the legal form of Thomas Seidenglanz Treuhand?
Thomas Seidenglanz Treuhand is registered as a Ditta individuale (IPI) in Switzerland.
What is the purpose of Thomas Seidenglanz Treuhand?
Ausführung aller in den Aufgabenbereich einem Treuhandunternehmen fallenden Arbeiten. Durchführung von Gründungen, Umwandlungen, Fusionen, Kapitalerhöhungen, Betriebsorganisationen, Reorganisation und Liquidationen, Übernahme der Geschäftsführung von Gesellschaften und Stiftungen, Einrichtung, Nachführung und Abschluss von Buchhaltungen aller Art, Beratung in Steuerangelegenheiten und Vertretung vor Steuerbehörden. Das Unternehmen kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem Zweck in Zusammenhang stehen. Das Unternehmen kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten sowie auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen und Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.