Suisse Connect GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-333.128.453 MWST
Numero del registro di commercio
CH-350-4005311-5
Sede
Vaz/Obervaz
Scopo
Zweck der Gesellschaft ist die Personalvermittlung in den Bereichen Informatik, Rechnungs- und Finanzwesen, Marketing/Verkauf, Industrie/Bau, Gastronomie und Pflegeberufe sowie die Beteiligung an Gesellschaften und Immobilienprojekten im In- und Ausland, das Pachten, Verpachten und Management von Gastrobetrieben, die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, insbesondere von Hochzeiten und Firmenanlässen sowie der Handel mit Waren aller Art im In- und Ausland, inklusive Fahrzeuge, Baumaschinen und Geräte, neu und gebraucht. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten, halten und veräussern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
13/06/2025
28/01/2025
27/03/2024
24/03/2023
26/11/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Suisse Connect GmbH?
Suisse Connect GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Suisse Connect GmbH?
The UID (VAT) number of Suisse Connect GmbH is CHE-333.128.453.
Where is Suisse Connect GmbH located?
Suisse Connect GmbH is located in Vaz/Obervaz with its registered address at Sartons 39, 7077 Valbella.
What is the legal form of Suisse Connect GmbH?
Suisse Connect GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Suisse Connect GmbH?
Zweck der Gesellschaft ist die Personalvermittlung in den Bereichen Informatik, Rechnungs- und Finanzwesen, Marketing/Verkauf, Industrie/Bau, Gastronomie und Pflegeberufe sowie die Beteiligung an Gesellschaften und Immobilienprojekten im In- und Ausland, das Pachten, Verpachten und Management von Gastrobetrieben, die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, insbesondere von Hochzeiten und Firmenanlässen sowie der Handel mit Waren aller Art im In- und Ausland, inklusive Fahrzeuge, Baumaschinen und Geräte, neu und gebraucht. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten, halten und veräussern.