SEDICI Investments AG
AttivaIDI / IVA
CHE-227.031.715 MWST
Numero del registro di commercio
CH-140-3441033-2
Sede
Sarnen
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung im Treuhandbereich, den Erwerb, das Halten und den Handel mit Beteiligungen an Unternehmen sowie den Erwerb und das Halten von Strassenfahrzeugen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie Anteile und Beteiligungen an anderen Unternehmen im In- und Ausland erwerben. Sie kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
27/01/2025
Frequently Asked Questions
What is the legal status of SEDICI Investments AG?
SEDICI Investments AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of SEDICI Investments AG?
The UID (VAT) number of SEDICI Investments AG is CHE-227.031.715.
Where is SEDICI Investments AG located?
SEDICI Investments AG is located in Sarnen with its registered address at c/o SLI Consulting GmbH, Lindenhof 6, 6060 Sarnen.
What is the legal form of SEDICI Investments AG?
SEDICI Investments AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of SEDICI Investments AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung im Treuhandbereich, den Erwerb, das Halten und den Handel mit Beteiligungen an Unternehmen sowie den Erwerb und das Halten von Strassenfahrzeugen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie Anteile und Beteiligungen an anderen Unternehmen im In- und Ausland erwerben. Sie kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.