Schweizer Baumanagement AG
AttivaIDI / IVA
CHE-112.265.600 MWST
Numero del registro di commercio
CH-440-3018011-4
Sede
Oberbüren
Scopo
Bearbeitung aller ins Fach des Baumanagements gehörenden Aufgaben wie Planung, Architektur und Realisierung aller Arten von Gebäuden, Überbauungen, Umbauten, deren Verwaltung, Vermietung und Verkauf sowie Auftreten als General- und Totalunternehmer. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Schweizer Baumanagement AG?
Schweizer Baumanagement AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Schweizer Baumanagement AG?
The UID (VAT) number of Schweizer Baumanagement AG is CHE-112.265.600.
Where is Schweizer Baumanagement AG located?
Schweizer Baumanagement AG is located in Oberbüren with its registered address at Sandackerstrasse 32, 9245 Oberbüren.
What is the legal form of Schweizer Baumanagement AG?
Schweizer Baumanagement AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Schweizer Baumanagement AG?
Bearbeitung aller ins Fach des Baumanagements gehörenden Aufgaben wie Planung, Architektur und Realisierung aller Arten von Gebäuden, Überbauungen, Umbauten, deren Verwaltung, Vermietung und Verkauf sowie Auftreten als General- und Totalunternehmer. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.