Schöning & Partners GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-257.737.435 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4067999-6
Sede
Zürich
Scopo
Umfassende Beratung von vermögenden Privatkunden, Unternehmen und Institutionen sowie die Erbringung von Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Lifestyle-, Reise- und Event Management, insbesondere hinsichtlich Organisation, Koordination, Kommunikation, Analyse und Strategie, sowie der generellen Administration und Übernahme von Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
27/12/2021
27/03/2020
09/01/2020
27/12/2019
26/06/2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Schöning & Partners GmbH?
Schöning & Partners GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Schöning & Partners GmbH?
The UID (VAT) number of Schöning & Partners GmbH is CHE-257.737.435.
Where is Schöning & Partners GmbH located?
Schöning & Partners GmbH is located in Zürich with its registered address at Bahnhofstrasse 10, 8001 Zürich.
What is the legal form of Schöning & Partners GmbH?
Schöning & Partners GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Schöning & Partners GmbH?
Umfassende Beratung von vermögenden Privatkunden, Unternehmen und Institutionen sowie die Erbringung von Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Lifestyle-, Reise- und Event Management, insbesondere hinsichtlich Organisation, Koordination, Kommunikation, Analyse und Strategie, sowie der generellen Administration und Übernahme von Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.