SB Personalberatung AG
AttivaIDI / IVA
CHE-106.061.383 MWST
Numero del registro di commercio
CH-440-3003564-8
Sede
Marthalen
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Organisation, Vermittlung und Durchführung von Dienstleistungen aller Art im Unternehmungs- und Personal-Beratungsbereich. Sie vermittelt Fest- und Temporär-Arbeitsstellen. Sie führt Beratungen und administrative Aufgaben im Personalwesen durch. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Erreichung des Geschäftszweckes zu fördern oder zu erleichtern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
07/10/2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of SB Personalberatung AG?
SB Personalberatung AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of SB Personalberatung AG?
The UID (VAT) number of SB Personalberatung AG is CHE-106.061.383.
Where is SB Personalberatung AG located?
SB Personalberatung AG is located in Marthalen with its registered address at Ruedelfingerstrass 4, 8460 Marthalen.
What is the legal form of SB Personalberatung AG?
SB Personalberatung AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of SB Personalberatung AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Organisation, Vermittlung und Durchführung von Dienstleistungen aller Art im Unternehmungs- und Personal-Beratungsbereich. Sie vermittelt Fest- und Temporär-Arbeitsstellen. Sie führt Beratungen und administrative Aufgaben im Personalwesen durch. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Erreichung des Geschäftszweckes zu fördern oder zu erleichtern.