SB Impact Marketing GmbH

Attiva

Indirizzo

Abendweg 4, 8038 Zürich

Forma giuridica

Società a garanzia limitata (Sagl)

IDI / IVA

CHE-114.503.182 MWST

Numero del registro di commercio

CH-280-4012078-8

Sede

Zürich

Abendweg 4, 8038 Zürich

Scopo

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Marketingdienstleistungen sowie die Vermittlung und Organisation von Sponsoring, insbesondere in Zusammenarbeit mit Hochschulen. Vermittlung und Verwaltung von Immobilien, Führen von Gastronomiebetrieben sowie der Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

08/02/2024

0, 0
SB Impact Marketing GmbH, bisher in Aesch (BL), CHE-114.503.182, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 20 vom 29.01.2021, Publ. 1005087154). Statutenänderung: 14.12.2023. Sitz neu: Zürich. Domizil neu: Abendweg 4, 8038 Zürich. Zweck neu: Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Marketingdienstleistungen sowie die Vermittlung und Organisation von Sponsoring, insbesondere in Zusammenarbeit mit Hochschulen. Vermittlung und Verwaltung von Immobilien, Führen von Gastronomiebetrieben sowie der Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [Die Bestimmung über die Nebenleistungspflichten ist aufgehoben.] [gestrichen: Nebenleistungspflichten gemäss Statuten.]. Mitteilungen neu: Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Strahm, Michael Daniel, von Langnau im Emmental, in Aesch (BL), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 2 Stammanteilen zu je CHF 10'000.00;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Boschi, Kim Bastian, von Bubendorf, in Rothrist, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 2 Stammanteilen zu je CHF 10'000.00;

08/02/2024

0, 0
SB Impact Marketing GmbH in Aesch (BL) CHE-114 503 182 Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr 20 vom 29 01 2021 Publ 1005087154) Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Zürich im Handelsregister des Kantons Zürich eingetragen und im Handelsregisteramt des Kantons Basel-Landschaft von Amtes wegen gelöscht

29/01/2021

0, 0
SB Impact Marketing GmbH in Aesch (BL) CHE-114 503 182 Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr 117 vom 20 06 2011 S 0 Publ 6211078) Domizil neu St Jakobstrasse 3 4147 Aesch BL

Frequently Asked Questions

What is the legal status of SB Impact Marketing GmbH?

SB Impact Marketing GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of SB Impact Marketing GmbH?

The UID (VAT) number of SB Impact Marketing GmbH is CHE-114.503.182.

Where is SB Impact Marketing GmbH located?

SB Impact Marketing GmbH is located in Zürich with its registered address at Abendweg 4, 8038 Zürich.

What is the legal form of SB Impact Marketing GmbH?

SB Impact Marketing GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.

What is the purpose of SB Impact Marketing GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Marketingdienstleistungen sowie die Vermittlung und Organisation von Sponsoring, insbesondere in Zusammenarbeit mit Hochschulen. Vermittlung und Verwaltung von Immobilien, Führen von Gastronomiebetrieben sowie der Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.