S+B Baumanagement AG
AttivaIDI / IVA
CHE-108.443.809 MWST
Numero del registro di commercio
CH-249-3003308-5
Sede
Olten
Scopo
Bauberatung und Bauherrenbetreuung, Projektsteuerung, Generalplanung und Tätigkeit als Generalunternehmung. Kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
27/06/2025
31/05/2023
20/05/2022
29/04/2022
31/03/2022
23/09/2021
07/06/2019
26/02/2019
22/08/2018
19/06/2018
20/04/2018
20/07/2017
16/05/2017
16/12/2016
21/06/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of S+B Baumanagement AG?
S+B Baumanagement AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of S+B Baumanagement AG?
The UID (VAT) number of S+B Baumanagement AG is CHE-108.443.809.
Where is S+B Baumanagement AG located?
S+B Baumanagement AG is located in Olten with its registered address at Louis Giroudstrasse 26, 4600 Olten.
What is the legal form of S+B Baumanagement AG?
S+B Baumanagement AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of S+B Baumanagement AG?
Bauberatung und Bauherrenbetreuung, Projektsteuerung, Generalplanung und Tätigkeit als Generalunternehmung. Kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.