Proarts Sàrl
AttivaIDI / IVA
CHE-115.764.963 MWST
Numero del registro di commercio
CH-660-1536010-4
Sede
Kilchberg (ZH)
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und Konzeption von Kommunikation, Markenaufbau, Coaching, Konzeptdesign, sowie Verpackungsdesign. Sie bezweckt den Import, Export, Ankauf, Verkauf, Vertrieb und das Marketing aller Waren und Produkte, ob fabriziert oder nicht, insbesondere in den Bereichen Lebensmittel und Fahrzeuge; ausserdem bezweckt sie den Betrieb von öffentlichen Einrichtungen aller Art, fest oder mobil, insbesondere den Verkauf von Speisen und Getränken bei Veranstaltungen; ebenfalls bezweckt sie das Angebot aller Beratungen, Dienstleistungen und Hilfestellungen im Zusammenhang mit den vorgenannten Bereichen. Die Gesellschaft kann für sich selbst oder für Dritte jegliche kommerziellen, finanziellen, beweglichen und immobilen Geschäfte tätigen, welche direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann in der Schweiz und im Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft kann auch Darlehen an ihre Partner gewähren und/oder Darlehen von Dritten an ihre Partner unterstützen oder garantieren.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
31/01/2025
31/01/2025
30/03/2021
30/03/2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Proarts Sàrl?
Proarts Sàrl is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Proarts Sàrl?
The UID (VAT) number of Proarts Sàrl is CHE-115.764.963.
Where is Proarts Sàrl located?
Proarts Sàrl is located in Kilchberg (ZH) with its registered address at Gartenstrasse 3, 8802 Kilchberg ZH.
What is the legal form of Proarts Sàrl?
Proarts Sàrl is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Proarts Sàrl?
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und Konzeption von Kommunikation, Markenaufbau, Coaching, Konzeptdesign, sowie Verpackungsdesign. Sie bezweckt den Import, Export, Ankauf, Verkauf, Vertrieb und das Marketing aller Waren und Produkte, ob fabriziert oder nicht, insbesondere in den Bereichen Lebensmittel und Fahrzeuge; ausserdem bezweckt sie den Betrieb von öffentlichen Einrichtungen aller Art, fest oder mobil, insbesondere den Verkauf von Speisen und Getränken bei Veranstaltungen; ebenfalls bezweckt sie das Angebot aller Beratungen, Dienstleistungen und Hilfestellungen im Zusammenhang mit den vorgenannten Bereichen. Die Gesellschaft kann für sich selbst oder für Dritte jegliche kommerziellen, finanziellen, beweglichen und immobilen Geschäfte tätigen, welche direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann in der Schweiz und im Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft kann auch Darlehen an ihre Partner gewähren und/oder Darlehen von Dritten an ihre Partner unterstützen oder garantieren.