Plug & Work Büros AG
AttivaIDI / IVA
CHE-103.380.225 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-3006029-6
Sede
Unterengstringen
Scopo
Der Zweck der Gesellschaft ist die Zu- und Vermietung von Büroräumlichkeiten und aller damit verbundenen Dienstleistungen. Sowie die Suche, Selektion, Beratung und Schulung von Personal, Zurverfügungstellung von Personal für Fest-, Temporär- und Teilzeitstellen, Übernahme und Management des Personals auf Antrag, Lohnverwaltung sowie alle Arbeiten, die mit Outsourcing-Verträgen in Verbindung stehen. Sowie die Ausübung jeder Art von finanziellen Dienstleistungen, treuhändischen Tätigkeiten und Unternehmensberatungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
09/11/2023
02/02/2021
05/03/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Plug & Work Büros AG?
Plug & Work Büros AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Plug & Work Büros AG?
The UID (VAT) number of Plug & Work Büros AG is CHE-103.380.225.
Where is Plug & Work Büros AG located?
Plug & Work Büros AG is located in Unterengstringen with its registered address at Obere Hönggerstrasse 1, 8103 Unterengstringen.
What is the legal form of Plug & Work Büros AG?
Plug & Work Büros AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Plug & Work Büros AG?
Der Zweck der Gesellschaft ist die Zu- und Vermietung von Büroräumlichkeiten und aller damit verbundenen Dienstleistungen. Sowie die Suche, Selektion, Beratung und Schulung von Personal, Zurverfügungstellung von Personal für Fest-, Temporär- und Teilzeitstellen, Übernahme und Management des Personals auf Antrag, Lohnverwaltung sowie alle Arbeiten, die mit Outsourcing-Verträgen in Verbindung stehen. Sowie die Ausübung jeder Art von finanziellen Dienstleistungen, treuhändischen Tätigkeiten und Unternehmensberatungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.