Oliva Music GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-357.663.263 MWST
Numero del registro di commercio
CH-400-4036507-5
Sede
Luzern
Scopo
Erbringen von Dienstleistungen auf dem Gebiet der integralen Kommunikation, insbesondere in den Bereichen der Aufzeichnung von Bild und Ton, Produktion von Musik samt dazugehörender Video-Unterstützung, Herstellung von Werbespots, Organisation von Events, Herstellen von Ausstattungen für Veranstaltungen und Filme, Beratung und Unterstützung in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Sponsoring, Herstellung und Vertrieb von Werbeartikeln sowie treuhänderische Verwaltung von Werbe- und PR-Budgets; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Patente, Lizenzen und andere gewerbliche Schutzrechte erwerben und verwerten, Grundstücke erwerben, veräussern und belasten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien abgeben und Bürgschaften eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
07/08/2020
07/08/2020
30/03/2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Oliva Music GmbH?
Oliva Music GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Oliva Music GmbH?
The UID (VAT) number of Oliva Music GmbH is CHE-357.663.263.
Where is Oliva Music GmbH located?
Oliva Music GmbH is located in Luzern with its registered address at Bruchstrasse 5, 6003 Luzern.
What is the legal form of Oliva Music GmbH?
Oliva Music GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Oliva Music GmbH?
Erbringen von Dienstleistungen auf dem Gebiet der integralen Kommunikation, insbesondere in den Bereichen der Aufzeichnung von Bild und Ton, Produktion von Musik samt dazugehörender Video-Unterstützung, Herstellung von Werbespots, Organisation von Events, Herstellen von Ausstattungen für Veranstaltungen und Filme, Beratung und Unterstützung in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Sponsoring, Herstellung und Vertrieb von Werbeartikeln sowie treuhänderische Verwaltung von Werbe- und PR-Budgets; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Patente, Lizenzen und andere gewerbliche Schutzrechte erwerben und verwerten, Grundstücke erwerben, veräussern und belasten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien abgeben und Bürgschaften eingehen.