Neukomm Business Architektur
AttivaIDI / IVA
CHE-221.900.235 MWST
Numero del registro di commercio
CH-036-1095837-8
Sede
Steffisburg
Scopo
Vermittlung, Beratung, Design, Erbringung von Dienstleistungen, Mentoring, Interims Management und Projektleitungen an Unternehmen sowie an Privatpersonen. Evaluierung, Planung, Erstellung, Ausführung und Optimierung von Business Architecture für Marketing, Sales, Service Delivery. Erarbeiten von Konzepten und Projekten im Bereich Customer Relation Management sowie Customer Service und Sales Experience. Tätigkeiten im Speziellen für Teams im Kundendialog also Verkaufs-Teams, Innen- und Aussen Servicedienste, Contact Center vor Ort sowie Homeoffice, Hybrid.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
06/10/2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Neukomm Business Architektur?
Neukomm Business Architektur is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Neukomm Business Architektur?
The UID (VAT) number of Neukomm Business Architektur is CHE-221.900.235.
Where is Neukomm Business Architektur located?
Neukomm Business Architektur is located in Steffisburg with its registered address at Astrastrasse 42, 3612 Steffisburg.
What is the legal form of Neukomm Business Architektur?
Neukomm Business Architektur is registered as a Ditta individuale (IPI) in Switzerland.
What is the purpose of Neukomm Business Architektur?
Vermittlung, Beratung, Design, Erbringung von Dienstleistungen, Mentoring, Interims Management und Projektleitungen an Unternehmen sowie an Privatpersonen. Evaluierung, Planung, Erstellung, Ausführung und Optimierung von Business Architecture für Marketing, Sales, Service Delivery. Erarbeiten von Konzepten und Projekten im Bereich Customer Relation Management sowie Customer Service und Sales Experience. Tätigkeiten im Speziellen für Teams im Kundendialog also Verkaufs-Teams, Innen- und Aussen Servicedienste, Contact Center vor Ort sowie Homeoffice, Hybrid.