MSA Management Support Affolter
AttivaIDI / IVA
CHE-230.654.006 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-1067899-4
Sede
Zürich
Scopo
Begleitende Beratung und aktive Unterstützung von Unternehmungen, Privatpersonen im In- und Ausland mit betriebswirtschaftlichen, kommerziellen, administrativen und ökonomischen Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Unternehmensgründung, strategische, operative und administrative Unternehmensführung und -entwicklung, Ausübung von Managementaufgaben, Personalsuche, Buchführung, Finanz- und Steuerplanung, Vermögensverwaltung, Projektentwicklung und -leitung sowie Ausarbeitung von Konzepten, Analysen und Berichten zu betriebswirtschaftlichen Themen; kann Grundstücke, Liegenschaften, Wertschriften und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten und veräussern, Finanz- und Handelsgeschäfte abwickeln, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen und sämtliche Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem vorgenannten Zweck zusammenhängen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Frequently Asked Questions
What is the legal status of MSA Management Support Affolter?
MSA Management Support Affolter is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of MSA Management Support Affolter?
The UID (VAT) number of MSA Management Support Affolter is CHE-230.654.006.
Where is MSA Management Support Affolter located?
MSA Management Support Affolter is located in Zürich with its registered address at Binzallee 31, 8055 Zürich.
What is the legal form of MSA Management Support Affolter?
MSA Management Support Affolter is registered as a Ditta individuale (IPI) in Switzerland.
What is the purpose of MSA Management Support Affolter?
Begleitende Beratung und aktive Unterstützung von Unternehmungen, Privatpersonen im In- und Ausland mit betriebswirtschaftlichen, kommerziellen, administrativen und ökonomischen Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Unternehmensgründung, strategische, operative und administrative Unternehmensführung und -entwicklung, Ausübung von Managementaufgaben, Personalsuche, Buchführung, Finanz- und Steuerplanung, Vermögensverwaltung, Projektentwicklung und -leitung sowie Ausarbeitung von Konzepten, Analysen und Berichten zu betriebswirtschaftlichen Themen; kann Grundstücke, Liegenschaften, Wertschriften und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten und veräussern, Finanz- und Handelsgeschäfte abwickeln, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen und sämtliche Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem vorgenannten Zweck zusammenhängen.