MediaMarketizer GmbH
AttivaForma giuridica
Società a garanzia limitata (Sagl)
IDI / IVA
CHE-323.467.416 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4044469-0
Sede
Zürich
Scopo
Das Ziel der Firma ist die Entwicklung, der Betrieb und die Vermarktung von digitalen Marktplätzen und Plattformen aller Art sowie aller damit in Verbindung stehenden Marketingdienstleistungen inklusive Training und Ausbildung, Erstellung und Vermarktung von Hilfsmitteln, Konferenzveranstaltungen und publizistischen Produkten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
19/11/2021
09/10/2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of MediaMarketizer GmbH?
MediaMarketizer GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of MediaMarketizer GmbH?
The UID (VAT) number of MediaMarketizer GmbH is CHE-323.467.416.
Where is MediaMarketizer GmbH located?
MediaMarketizer GmbH is located in Zürich with its registered address at c/o Beat Hofmeister, Neumarkt 3, 8001 Zürich.
What is the legal form of MediaMarketizer GmbH?
MediaMarketizer GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of MediaMarketizer GmbH?
Das Ziel der Firma ist die Entwicklung, der Betrieb und die Vermarktung von digitalen Marktplätzen und Plattformen aller Art sowie aller damit in Verbindung stehenden Marketingdienstleistungen inklusive Training und Ausbildung, Erstellung und Vermarktung von Hilfsmitteln, Konferenzveranstaltungen und publizistischen Produkten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.